Hybrid Sub-System Hybrid Sub-System
Basis für das „Hybrid Sub-System“ bildet eine Motor-Pumpen-Einheit, welche noch
durch einen optimierten Steuerblock von HMS erweitert wird.
Dieser Steuerblock wird nach den kundenspezifischen Anforderungen entworfen, von HMS
hergestellt und direkt an die Motor-Pumpen Einheit angebaut.
Diese zusätzliche Ebene zwischen den klassischen Motor-Pumpen Einheiten und den kompletten
hydrostatischen Achsen erhöht die Flexibilität für den Kunden.
Der Kunden entscheidet selbst über das Design des Steuerblocks – Die Abmessungen, das
verwendete Schaltungskonzept und die verwendeten Zylinder können frei gewählt werden.
The basis for the Hybrid Sub-System is a motor-pump unit, which is expanded with an manifold
from HMS.
This manifold is designed according to customer-specific requirements, manufactured by HMS
and attached directly to the motor-pump unit.
This additional level between the classic motor-pump units and the complete hydrostatic axis
increases the flexibility for the customer.
The customer himself decides on the design of the manifold - the dimensions, circuit concept
and the cylinders can be freely selected.
Durch den Einsatz von hochmoderner Software und vordefinierte und abgestimmte Komponenten können die Kundenanforderungen hinsichtlich Kosteneffizienz und Angebotsdauer optimiert werden. By using state-of-the-art software and predefined and coordinated components, customer requirements can be optimized in terms of cost efficiency and time to offer.
Motor-Pumpen-EinheitMotor-pump-unit
Grundlage des „Hybrid Sub-System“- Die Vorteile des vordefinierten und abgestimmten Baukasten können genutzt werden. Basis of the Hybrid Sub-System - The advantages of the predefined and coordinated modular system can be used.
SteuerblockManifold
Direkter Anbau des Steuerblocks durch axial angeordnete Druckanschlüsse der Motor-Pumpen-Einheit. Direct attachment of the manifold through axially arranged pressure connections of the motor-pump unit.
HYBRID SUB-SYSTEM HYBRID SUB-SYSTEM
Einfache Maschinenintegration durch flexibles Steuerblockdesign und Zylinderanbindung Simple machine integration through flexible control block design and cylinder connection